12. Oktober 2023

Vernetz dich in Gera! – Netzwerkabend für Kreativschaffende

Pierre Geyer

von Pierre Geyer

Du willst gern kreative Gleichgesinnte in deiner Stadt und im Landkreis treffen und hast Lust, dein Netzwerk zu erweitern? Sehr gut. Dann komm zu unserem Netzwerkabend nach Gera, denn hier bringt die Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft (THAK) Kreativschaffende, wie beispielsweise Content Creator:innen, Filmschaffende, Designer:innen, Marketingexpert:innen und Fotograf:innen aus der Region zusammen. Triff kreative Kolleg:innen und lass uns in gemütlicher Runde bei der next.motion - Kreativagentur & IT-Systemhaus kennenlernen, austauschen und netzwerken. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. 

Wann? 8. November 2023, 17 - 19 Uhr
Wo? next.motion - Kreativagentur & IT Systemhaus
Snacks & Getränke? Selbstverständlich!

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

Der Netzwerkabend richtet sich vor allem an (angehende) Kreativschaffende aller Teilmärkte aus Gera und Umgebung, die Lust auf Austausch und Netzwerken haben. Du arbeitest z.B. im Marketing, als Grafiker:in oder Social Media Manager:in in einer anderen Branche? Dann bist du ebenfalls herzlich eingeladen.

Kostenfrei anmelden kann man sich über die Webseite der THAK: https://thueringen-kreativ.de/event-post/vernetz-dich-in-gera/

Artikel teilen
Pierre Geyer
Über den Autor

Pierre Geyer. Apple Fan Boy und leidenschaftlicher Softwareentwickler. Als Inhaber kommt er zwar nicht mehr so oft zum Programmieren, aber er liebt es dennoch sich alle neuen Webtechnologien anzusehen. Sein tiefes Verständnis von IT und Digitalisierung nutzt er, um Kunden zu beraten und individuelle Lösungen zu erarbeiten.